Der Internetprovider des SWCV erlaubt pro Mail nur wenige Empfänger und beschränkt die Zahl der Mails, die man hintereinander senden kann.
Inzwischen erlaubt er allerdings Rundmails, so was kennen wir von Formulierungen wie: "Zum Newsletter anmelden", wo wir ein Häkchen setzen sollen.

Für alle Segler, Mitglieder der Jugendgruppe und deren Eltern!

Am 10. Dezember findet ab 19 Uhr im Restaurant "Zum Amphitheater", Römerstraße 8, 46509 Xanten-Birten

unser Jahresabschlussfest statt. Dabei steht der Seglerplausch an erster Stelle, aber auch der diesjährige Vereinsmeister soll geehrt werden.

Den Sekt zur Begrüßung gibt es aus der Vereinskasse, dass Essen (nach Karte) und die Getränke trägt jeder selbst.

Um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können, wäre eine Rückmeldung eine Hilfe. Bitte sendet die an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das wird dann an die Organisatoren weitergeleitet. 

Liebe Segelfreunde!

 

Die Boote müssen aus dem Wasser, es gibt etwas zu tun und dazu soll ich einladen:

Liebe Segelfreunde, liebe Eltern unserer Mitglieder der Jugendabteilung!
In diesem Jahr soll es wieder ein Jahresabschlussfest geben.
Termin ist der 10. Dezember 2022 um 19:00 Uhr im Restaurant "Zum Amphitheater in Xanten".
Für die die es noch nicht kennen, es ist auf der Römerstraße 8 in Xanten-Birten. Wir werden noch per Mail dazu einladen.

In Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser Mitglied Bernd Franke am 10. Juni nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Bernd hat über viele Jahre den Vorsitz im Gesamtverein des SWCV gehabt und ist in der Wassersportabteilung zweiter Vorsitzender gewesen. Unsere Gemeinschaft hat ihm sehr viel zu verdanken und ihm wurde deshalb die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, denn er hat die Strukturen unserer Gruppe stark geprägt. Wir sind in Gedanken bei seiner Frau Barbara und seiner Familie.

Im Namen des  Wasser- und Schiffvereins Vynen

Wilfried Grunewald

Unterkategorien