Einladung

 

Liebe Segelfreunde!

Wir möchten euch, eure Ehe- oder Lebenspartner, die Eltern der Kinder unserer Jugendabteilung zum traditionellen

Jahresabschlussfest einladen.

Dann können wir das arg geschundene Segeljahr 2021 verabschieden, lecker essen und Seglerplausch halten.

Wir haben für den

Dezember ab 18.00 Uhr

in der Marktschänke in Wesel-Büderich

einen geeigneten Ort gefunden. Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt – wie im letzten Jahr  – 25,00 Euro pro Person.

Der Eingang des Beitrags bis zum 4. Dezember auf das unten angegebene Konto gilt gleichzeitig als Anmeldung.

Die Getränke sind leider nicht frei ….

Viele von uns haben sich in der Saison nicht am See gesehen. Deshalb wäre es schön, wenn wir im Dezember uns noch einmal treffen würden.

Noch etwas: Das Restaurant macht für uns die 2-G-Regeln verbindlich!

Wir freuen uns auf euch!

 

Schiffer- und Wassersportclub Vynen e.V. IBAN DE72 3545 0000 1113 0013 15 (Sparkasse am Niederrhein)

Navi-Adresse: Marktplatz 146487 Wesel , ansonsten alte B57 durch Büderich fahren, am Modegeschäft zum Marktplatz abbiegen, auf dem Marktplatz parken.